Portraitfotografie

Outdoor...

Freiheit an der frischen Luft. Draußen ist die Sicht am besten, der Horizont am weitesten und mein Herz zuhause. Bewegungsfreiheit gibt uns großen Spielraum und die freie Natur ist die schönste Kulisse der Welt. Unter dem puren Himmel erscheinen wir natürlich und in den herrlichsten Farben. Draußen haben Fotografien diese einzigartige Dynamik und beeindrucken mit der Kraft der Natur. 

Glücksmomente..

Ich zeige dir meine Lieblingsorte. Manchmal wissen wir gar nicht, dass wir schon mittendrin sind. Lasse uns ganz besondere Bilder schießen. Gemeinsam bringen wir deine Schokoladenseite ans Licht!

Mit meiner Sichtweise fange ich deine natürliche Schönheit ein. Hast du schon einmal Lebensfreude durch ein Foto verspürt? 

Mit Charakter.

Es ist nicht die Perfektion, die wir lieben. Es sind die Ecken und Kanten, die uns Menschen besonders machen und genau das möchte ich mit meinen Bildern zum Ausdruck bringen. Ein angenehmes Ambiente ist für jede Persönlichkeit der erste Schritt zum Lieblingsbild. Das kreieren wir gemeinsam und du wirst dich wohlfühlen.  Vertraue mir und meiner Intuition.


Verschenke ein Shooting und kaufe ganz bequem in meinem Store einen Geschenkgutschein in jeder beliebigen Summe.

Wir können starten, denn du siehst fantastisch aus!